Zeit für schöne Füße: Tipps in Klagenfurt und Graz

Lesezeit: < 1 Minute

Sommer, Sonne und Sandalen: Ich habe mich in Klagenfurt und Graz umgesehen und ein paar Tipps zusammengestellt. 

 

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Sandalen? Dann sollten Sie im Bagatt Shop in Klagenfurt vorbei schauen. Hier wartet eine große Auswahl an trendigen Ledersandalen im italienischen Design – besonders ins Auge stehen jene mit Leoparden-Riemchen oder die Modelle in einem leuchtenden Sonnengelb.

Seit 1927 verkauft Familie Rieder in Villach Schuhe und hat über die Jahrzehnte nie den richtigen Riecher für angesagte Modelle verloren. Bequem und alternativ sind zum Beispiel die Sandalen von Trippen, aber auch wer Elegantes sucht, wird fündig. Übrigens, der Shop in Spittal wurde erst vor kurzem auf über 300 Quadratmeter erweitert!

Damit auch die Füße in den neuen Sandalen eine gute Figur machen, gehört ein Besuch bei der Pediküre zum Pflichtprogramm: In Klagenfurt kann man seine Zehen bedenkenlos in die Hände von Sabine Rom legen. In ihrer Tagesbeautyfarm schön&gsund werden die Füße mit einer Luxuspediküre inklusive Peeling und Pflegepackung verwöhnt. Dazu empfiehlt Rom den 14-Tage-Nagellack.

Eine Pediküre mit Entspannung kombinieren kann man in Graz im „Spa zur Sonne“. Mitten im Stadtzentrum hat Raimund Stelzl eine ruhige Wellnessoase geschaffen, in der auch klassische Pediküre mit French-Design angeboten werden. Tipp: Unbedingt vorher Termin ausmachen und im Anschluss vom Chef persönlich massieren lassen!

Comments are closed.

Navigate