Schneeschuh-Wandern in den Nockbergen

Lesezeit: < 1 Minute

Schneeschuh-Wandern in den Nockbergen. Da lohnt sich der Wintersport: Wer sich in diesem Winter an den zu mittwochs stattfindenden Schneeschuh-Wanderungen in Bad Kleinkirchheim beteiligt, bekommt ein kulinarisch „wildes“ Menü als Belohnung.

Schneeschuh-Wandern in den Nockbergen

In der Feldpannalm ist der Tisch für die wackeren Wanderer reichlich gedeckt: Hochwertige Kulinarik vor der Hütte, inszeniert durch Showkoch Marco Krainer, wird den 20 Teilnehmern serviert. Den Auftakt macht ein Frischkäse-Aufstrich von der gebeizten Lachsforelle auf köstlichem Bauernbrot. Dann folgen die traditionelle „gelbe Suppe“ und als Höhepunkt ein Wildragout. So gestärkt geht es am späten Nachmittag dann wieder ins Tal – natürlich stilgerecht mit dem Rodel. Buchbar sind diesen Winter sechs Termine (15. Jänner, 29. Jänner, 12. Feber, 19. Feber, 5. März und 12. März). Kosten pro Person inklusive Schneeschuhwanderung, Menü, Rodelpartie: € 45,- (exklusive Liftkarte).

Zurück aus Schnee und Eis erwartet die Winter-Abenteurer angenehm temperiertes
Thermalwasser, das schon seit Jahrhunderten in Bad Kleinkirchheim für Entspannung sorgt. 13 Saunen auf drei Ebenen gibt es im Wellness-Tempel Thermal Römerbad.

Infos: www.badkleinkirchheim.at 

– PR –

 

Comments are closed.

Navigate